Wir setzen uns mit Leidenschaft dafür ein, dass junge Menschen in einem gesunden Umfeld aufwachsen können.

Erfüllen Sie Herzenswünsche

Werden Sie DIHEI-Supporter

Da die Stiftung DIHEI für den Staat Leistungen im Bereich des Kindesschutzes erbringt, trägt dieser einen Grossteil der Kosten. Trotz diesen Mitteln bleiben immer wieder Wünsche offen – seien es die persönlichen eines Kindes oder solche der ganzen Gemeinschaft.

Mit Ihrer Spende können wir konkrete Herzenswünsche erfüllen, ausserordentliche Aufwendungen (wie z.B. ein Schwimm- oder Gymivorbereitungskurs) decken oder beispielsweise neue Möbel oder Haushaltsgeräte anschaffen.

Entdecken Sie das aktuelle Spendenprojekt "Spielparadies" im Haus Otelfingen

Doch Sie können uns nicht nur mit einer Geldspende helfen: Unterstützen Sie uns auch mit Sachspenden wie Fahrrädern und Spielgeräten oder durch Ihre beruflichen Fähigkeiten, beispielsweise bei einem Einsatz im Garten oder einer kleinen Renovation.

Spendenkonto und Adresse

Spendenkonto: CH39 8080 8004 8754 7684 0
Zugunsten: Stiftung DIHEI, c/o burckhardt AG, Usteristrasse 12, 8001 Zürich
Bankangaben: Raiffeisenbank Zürich Flughafen, 8302 Kloten / PC Bank: 84-3431-5 / BIC/Swift Code: RAIFCH22E74
Zahlungszweck:
Wählen Sie als Zahlungszweck bitte "Herzenswünsche" oder "ausserordentliche Aufwendungen" aus.

Zuwendungen an die Stiftung DIHEI können von den Steuern abgezogen werden. Auf Ihren Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbestätigung zu.

Danke vielmals!

Egal, auf welchem Weg uns Ihre Unterstützung erreicht – wir versichern Ihnen, Sie leisten wirksame Hilfe und schenken den Kindern Freude und Zuversicht auf eine bessere Zukunft.