Von der grauen Garage zum bunten Spielparadies

01.09.2023

In einer unscheinbaren Quartierstrasse am Fusse der Lägern finden junge Herzen Zuflucht und Geborgenheit. Im einladenden Ambiente des Hauses Otelfingen dürfen Kinder ihre Träume spinnen und sich zu wundervollen Persönlichkeiten entfalten – und das mit vollem Herzen.

Das Vorhaben "Spielparadies", welches die Verwandlung einer Garage in einen Indoor-Spielplatz vorsieht, nimmt immer konkretere Formen an. Die lebendige Grossfamilie, die dieses Projekt mit Leidenschaft vorantreibt, beabsichtigt die Erschaffung eines kreativen Rückzugsortes. Wir wissen, dass Aktivitäten und Bewegung von unschätzbarem Wert für die gesunde Entwicklung von Kindern sind. Ein Ort wie dieser erlaubt es nicht nur den Kleinen, sich bei jedem Wetter auszutoben, stets geschützt vor den Elementen, und fördert spielerisch ihre soziale Interaktion.

Die Umgestaltung der Garage zu einem farbenfrohen "Dschungel" des Spielens, Tobens und fröhlichen Lachens unterstreicht das leidenschaftliche Engagement von Jael und Simon Ochsner für die Schaffung eines behüteten Zuhauses. Für einige mag es nur ein Spielplatz sein, doch für das Haus Otelfingen bedeutet es die Erfüllung eines grossen Traumes.

Schliessen Sie sich uns an und werden Sie Teil der Verwirklichung dieses Projekts. Gemeinsam gestalten wir ein wahres Spielparadies. Ihre Unterstützung macht den Unterschied.

Unterlagen zum Projekt

Alle Skizzen und Visualisierungen hier ansehen