Neue Leitung für das Haus Otelfingen

01.08.2022

Die neuen Leiter Jael und Simon Ochsner freuen sich darauf, Kindern ein sicheres Zuhause zu geben und sie zum Leben zu befähigen.

Die Übergangslösung im Haus Otelfingen hat im Sommer 2022 ein Ende. Mit Simon und Jael Ochsner zieht ein neues Leiterpaar ins Haus ein und übernimmt schrittweise die Verantwortung für diese Familieneinheit der Stiftung DIHEI. Die beiden sind sich aus ihrer bisherigen Tätigkeit gewohnt Leitung zu übernehmen und werden ihre Qualifikation, soweit noch erforderlich, on the job erarbeiten. Renate Häfliger von der Gesamtleitung begleitet das Paar eng, trägt übergeordnet die Verantwortung und hilft dadurch den professionellen Standard weiter zu gewährleisten.

Der Stiftungsrat und die Gesamtleitung freuen sich, Jael und Simon Ochsner in ihrer neuen Position zu begrüssen und wünschen ihnen jetzt schon einen guten Einstieg.