Wir setzen uns mit Leidenschaft dafür ein, dass junge Menschen in einem gesunden Umfeld aufwachsen können.

Erfüllen Sie Herzenswünsche

Werden Sie DIHEI-Supporter

Da die Stiftung DIHEI für den Staat Leistungen im Bereich des Kindesschutzes erbringt, trägt dieser einen Grossteil der Kosten. Trotz diesen Mitteln bleiben immer wieder Wünsche offen – seien es die persönlichen eines Kindes oder solche der ganzen Gemeinschaft.

Mit Ihrer Projektspende können wir konkrete Herzenswünsche erfüllen und beispielsweise neue Möbel oder Haushaltsgeräte anschaffen. Wonach sich unsere Kinder aktuell sehnen, erfahren Sie nachfolgend unter Spendenprojekte. Doch Sie können uns nicht nur mit einer Geldspende helfen: Unterstützen Sie uns auch mit Sachspenden wie Fahrrädern und Spielgeräten oder durch Ihre beruflichen Fähigkeiten, beispielsweise bei einem Einsatz im Garten oder einer kleinen Renovation.

Spendenprojekte

Auch im 2019 möchten wir möglichst viele der Träume und Herzenswünsche unserer Kinder erfüllen. Dafür sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Die einzelnen Häuser und ihre Bewohner haben ihre grössten Bedürfnisse untenstehend konkret beschrieben. Werden auch Sie konkret und unterstützen Sie eines dieser Projekte.

Lernförderung: In den Lernwaben können sich die Kinder besser konzentrieren und Ufzgi machen.
Einrichtung: Wir möchten die individuellen Einrichtungswünsche unserer Kinder ermöglichen.
Gartenmöbel: Für das gemeinsame Sommerznacht träumen wir von neuen Gartenmöbeln.
Hartbelagplatz: Wir hoffen auf finanzielle Unterstützung für den Bau des kleinen Sportplatzes.
Neubau: Wir werden umziehen und brauchen neues Mobiliar – und ein Trampolin.

Spendenkonto und Adresse

Spendenkonto: CH93 8147 4000 0085 8387 1
Zugunsten: Stiftung DIHEI, c/o Dr. Thomas Wipf, Seehofstrasse 4, 8008 Zürich
Zahlungszweck:
Wählen Sie als Zahlungszweck bitte eines der Spendenprojekte aus.

Zuwendungen an die Stiftung DIHEI können von den Steuern abgezogen werden. Auf Ihren Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbestätigung zu.

Danke vielmals!

Egal, auf welchem Weg uns Ihre Unterstützung erreicht – wir versichern Ihnen, Sie leisten wirksame Hilfe und schenken den Kindern Freude und Zuversicht auf eine bessere Zukunft.