Hauswirtschafterin oder Hauswirtschafter in Wetzikon (30%)

26.11.2021

Für die Sozialpädagogische Familieneinheit Haus Rigiblick sucht die Stiftung DIHEI ab Januar 2022 oder nach Vereinbarung eine Hauswirtschafterin oder einen Hauswirtschafter (30%) mit dem Schwerpunkt Kochen.

Ihr Aufgabengebiet

ist es, als Hauswirtschafterin oder Hauswirtschafter für die Familieneinheit mit bis zu 15 Personen zu kochen. Ebenfalls gehören Einkaufen, Waschen und gelegentliche Reinigungsarbeiten zu ihrem Aufgabenbereich.

Sie verfügen

über Motivation und Freude am Kochen und an hauswirtschaftlichen Tätigkeiten. Sie sind es gewohnt, selbständig zu arbeiten. Sie haben den Führerschein Kat. B.

Wir bieten

als familiärer Betrieb eine spannende, sinnstiftende Aufgabe an einem attraktiven Arbeitsplatz mit grosszügiger Infrastruktur.

Über uns

Die Stiftung DIHEI ist ein Verbund von individuellen Familieneinheiten. Wir bieten gesellschaftlich benachteiligten Kindern und Jugendlichen einen sicheren Ort der Geborgenheit und Verbindlichkeit und unterstützen sie in ihrer Entwicklung. Unser Angebot besteht zurzeit aus fünf sozialpädagogischen Familieneinheiten in den Kantonen Zürich, Schaffhausen und Thurgau.

gesamtleitung@stiftungdihei.ch

Co – Gesamtleiter Stiftung DIHEI